Aktuelles

Angepasste Öffnungszeiten

28.11.2019


Vor Weihnachten und Silvester bieten wir zusätzliche Möglichkeiten eines Besuchs bei uns im Friseursalon an. Wir haben sowohl am
Montag, den 23.12.2019 von 10 bis 16 Uhr
sowie am
Montag, den 30.12.2019 von 10 bis 16 Uhr
für euch geöffnet.

Vom 31.12.2019 bis zum 06.01.2020 haben wir geschlossen.
Ab dem 07.01.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Allen Kunden, die wir in diesem Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2020! 

Moroccanoil®

04.07.2019

Wir nutzen ab heute die Produkte von "Moroccanoil". Diese Pflegeprodukte sind dafür bekannt, das Haar umfassend zu pflegen und zu stärken. Dafür wird hochwertiges Arganöl verwendet. Wir freuen uns, der erste Salon in Calbe und Umgebung zu sein, welcher diese Marke exklusiv anbietet und verwendet.

Um den richtigen Umgang mit den vielseitigen Produkten zu erlernen, fand am 04.07.2019 eine Schulung für uns statt. Diese bestand aus 2 Stunden Theorie und 2 Stunden praktischer Übungen am Modell. 

Bild: Fachtrainerin Julia Simon verwendet eines der Pflegeprodukte an Katrin und erklärt die richtige Anwendung und Wirkung. 

Bei Interesse könnt ihr Produkte aus der Pflegereihe bei uns im Salon erwerben.
 
Weitere Infos über Moroccanoil® findet ihr unter:
http://www.moroccanoil.de


Erste-Hilfe-Kurs

25.03.2019

Am Montag, den 25.03.2019, haben wir einen Ersthelferlehrgang in Bernburg beim Deutschen Roten Kreuz absolviert. 

Dabei lernten wir zum Beispiel die Herz-Druck-Massage, die Beatmung und den Umgang mit einem Defibrillator. 

Auch die stabile Seitenlage wurde geübt.

Und auch das Verband-Anlegen will gelernt sein. 
Wir hatten eine Menge Spaß und nehmen viel neues und aufgefrischtes Wissen mit.

Neue Webseite

19.03.2019


Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier stellen wir nicht nur den Salon und uns, das Team, vor, sondern auch aktuelle Ereignisse rund um das Salongeschehen. Unter dieser Rubrik werden nach und nach kurze Berichte oder Fotos vorgestellt, die unsere Kunden und Interessenten an unserem Arbeitsalltag teilhaben lassen.